hoeperversicherungen.de

Junior Cup 2020

Liebe Reitsportfreunde, viele Turniere werden gerade wegen Corona abgesagt. Gesundheit geht vor und wir alle tragen eine Verantwortung! Leider müssen wir aus diesem Grund auch den hoeperversicherungen.de Junior Cup für dieses Jahr absagen, da mit den Turnieren auch die Qualifikationstermine ausfallen.

 

Wir bedanken uns bei Steffen Höper und seinem Team von der Mehrfachagentur Höper, die diesen Cup möglich gemacht hätten und hoffen, dass wir ihn im nächsten Jahr erneut ausrichten können. 

 

Bleibt alle gesund! 

 

Ziel dieser Serie ist es, junge Springreiterinnen und Springreiter schon zu Beginn ihrer Springreiterkarriere zu fördern. Die besten Finalteilnehmer erhalten daher eine Lehrgangsmaßnahme als Ehrenpreis. Diese Serie wurde mit Unterstützung von Steffen Höper in 2019 zum ersten Mal angeboten und erfolgreich durchgeführt, so dass es außer Zweifel stand, diesen Cup auch in 2020 wieder aufzulegen.

 

Zugelassen sind JUN des Jahrgangs 2006 und jünger mit der Leistungsklasse 6 oder 7, die Stammmitglieder aus Vereinen der PSR Aller-Oker, PSR Harzvorland sowie des PSV Südniedersachsen sind. 

 

Die Qualifikationen sind Stil-Springprüfungen der Klasse E ohne erlaubte Zeit. Beim Finale ist eine Stil-Springprüfung mit Stechen ausgeschrieben.

Wir bedanken uns herzlich bei Höper Versicherungen für die Geld- und Ehrenpreise! Durch dieses Engagement ist die Durchführung dieses Cups überhaupt erst möglich!

 

Und natürlich herzlichen Dank an die Veranstalter für die Durchführung der diesjährigen Cup-Prüfungen!


Veranstaltungsorte und -daten:

  Datum Ort
 Qualifikation 01.05.2020 Woltorf
 Qualifikation 16.-17.05.2020 Barwedel
 Qualifikation 29.-31-05.2020 Wolfsburg
 Qualifikation 10.-12.07.2020 Königslutter
 Qualifikation 25.-27.07.2020 Knesebeck
 Finale 05.-06.09.2020 Gifhorn-Kästorf

Ausschreibung

Download
Ausschreibung hoeperversicherungen.de Junior Cup 2020
Besondere Bestimmungen/Wertungsmodus und Veranstalterinformation
hoeperversicherungen junior cup 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 336.2 KB

Euer Ansprechpartner

Alexander Junghans

Vorstand Turniersport

0174 - 5140191