Landesmeisterschaften 2021

3 Medaillen für Reiterinnen der PSR Aller-Oker auf dem HA.LT

In diesem Jahr schickte die PSR Aller-Oker 11 Reiter*innen mit 12 Pferden ins Rennen um die Landesmeisterschaften. Und alle haben wirklich großartige Leistungen auf dem HA.LT 2021 gezeigt!

 

Gleich 19 Schleifen konnten unsere Reiter*innen mit nach Hause nehmen, davon sogar 3 goldene:

 

Pia Carlotta Gagel (Dressur Junioren), Lina Seidel (Springen Junioren) und Martinique Gemballa (Springen Junioren) konnten jeweils eine der drei WP für sich entscheiden. 9 mal (!) konnten sich unsere Teilnehmer*innen über Platz 2 oder 3 in den WPs freuen!

 

Am Ende schafften es diese 3 Reiterinnen aufs Meisterschaftstreppchen:

 

Pia Carlotta Gagel mit Luca (Dressur Junioren) - Silber

Anni Evers mit Izmir (Springen Children) - Bronze

Martinique Gemballa mit Burlington (Springen Junioren) - Bronze

 

Das war von allen Teilnehmern eine ganz starke Leistung! Herzlichen Glückwunsch - wir sind stolz auf Euch!