Ergebnisse Regionsmeisterschaften Vielseitigkeit 2021 der Regionen

Aller-Oker und Harzvorland

Am 24./25.07. und 31.08./01.08. fanden in Harbarnsen die zweiten gemeinsamen Regionsmeisterschaften der Vielseitigkeitsreiter aus den Pferdesportregionen Aller-Oker und Harzvorland statt. 

 

Vielseitigkeitsreiter sind rar - aber so rar nun auch wieder nicht: Daher wurden die Regionsmeisterschaften in diesem Jahr an zwei Wochenenden ausgetragen. Am ersten Wochenende wurden die Titel der „Midi-Klasse“ (Kombinierte Prüfung aus Dressurreiter-, Springreiter- und Geländereiter-Wettbewerb) und der „Mini-Klasse“ (Führzügel Gelände) vergeben. Am zweiten Wochenende wurden dann die Medaillen für die Klassen E und A** vergeben. 

 

Die in 2020 verabredete überregionale Zusammenarbeit des KRV Hildesheim in Sachen Vielseitigkeit mit unseren Regionen hat sich sehr bewährt! Ein herzlicher Dank geht an Gerd-Uwe Schönrock und sein Team vom RC Harbansen dafür, dass wir unsere Meisterschaften auch in diesem Jahr dort ausführen durften!

 

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen und Platzierten! Das habt Ihr toll gemacht! 

Mini

Marie-Charlott Weisel

Magnum Rosenta

RV Aller-Oker

Celia Bierbrauer

Ernesto 56

RV Westerode

Lotta Viktoria Müller

Hràni

RFV Königslutter

Klasse E

Hamida Maria Sonntag

Amicus 44

RSV Clauen

Vivien Buchholzer

Lajos Salto Rico

RV Westerode

Christin Meyer

Fero 32

RV Salzgitter

Midi

Nastassja Mahmudi

Irish Sunset Lady

RV Westerode

Helene Verena Langer

Picobello 62

RFV Stöckheim-Wolfenbüttel z. H.

Emmi Luisa Beese

Suhletal Carina

RFV Königslutter

Klasse A**

Bellissa Müller-Winterscheid

Diamant CS

RFV Papenteich Meine

Maja Weinkopf

First-Class 6

RFV Helmstedt z. H.

Cindy Belke

Nabucco 199

RFV PCH Dörnten